Social Media
BTN 398 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: So schlecht geht es Basti wirklich!

RTL II

Nach dem Liebes-Aus mit Mandy geht es Basti bei „Berlin – Tag & Nacht“ immer schlechter. Sein Freund Joe kann das nicht länger mit ansehen und überredet ihn, mit ihm essen zu gehen. Doch dort kommt es zu einem Missverständnis. 

Als Basti nach einer Woche immer noch nicht zur Arbeit erscheint und nur noch voll Selbstmitleid vor sich hinvegetiert, schnappt sich Joe seinen Freund und zwingt ihn in ein Steakhouse. Doch der Besuch geht nach hinten los, denn die beiden werden für ein schwules Paar gehalten.

Basti geht es immer schlechter

Basti hat den Eindruck alles hätte sich gegen ihn verschworen und will sofort wieder ins Bett. Joe muss verzweifelt erkennen, dass er seinen Freund nicht aus seiner Trauer reißen kann. Basti scheint es immer schlechter zu gehen. Lässt er sich jetzt komplett hängen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup