Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: So reagiert Paula auf die Rückkehr von Malte!

RTL II

Malte kommt zu “Berlin – Tag & Nacht” zurück. Kurz bevor er nach Münster ging hat er die “Schnitte” von Paula komplett verwüstet – wie wird sie wohl darauf reagieren, dass Malte zurück ist? 

Jannes möchte Eule aufmuntern und plant mit ihr einen entspannten Tag. Doch dann steht Malte unerwartet auf der Dachterrasse. Er hält es nicht länger in Münster aus und will wieder nach Berlin kommen. Jannes macht seinem Bruder verständlich, dass er sich mit Paula vertragen muss, damit er in Berlin bleiben kann.


Es kommt zum Streit zwischen Malte und Paula

Eule rät Jannes dazu, Malte zu Paula zu begleiten. Ein Fehler, wie sich später zeigen wird, denn Brian spricht erneut mit Eule. Kommen die beiden wieder zusammen und wird Paula Malte verzeihen? Auf den ersten Bildern ist zu sehen, dass Paula alles andere als begeistert ist. Wird der Streit nun jetzt komplett eskalieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup