Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Paula bricht zusammen!

RTL II

Die Bombe bei “Berlin – Tag & Nacht” ist tatsächlich geplatzt! Nach einer wochenlangen Affäre mit Mandy hat Basti jetzt Paula die ganze Wahrheit gebeichtet. 

Paula hatte sich große Sorgen um Basti gemacht. Nachdem er in der Kinderwunschklinik einfach abgehauen ist, gab es von ihm kein Lebenszeichen – bis jetzt! Denn gestern ist er plötzlich in der Wohnung aufgetaucht – er kam aber nicht alleine, sondern hat Mandy mitgebracht.

Mandy und Basti beichten Paula die ganze Wahrheit

Nachdem Basti es nicht über die Lippen gebracht hat, packte Mandy aus und hat Paula gesagt, dass sich die beiden verliebt haben. Zunächst hat Paula das für einen Scherz gehalten – doch nur wenige Augenblicke später war auch ihr bewusst, dass es Basti und Mandy ernst meinen.

Paula bricht zusammen

Für Paula ist eine Welt zusammengebrochen. Zunächst hat sie sich ins Bad zurückgezogen und mit Sachen umher geworfen – dort ist sie dann zusammengebrochen. Danach hat sie Basti und Mandy aus der Wohnung geworfen. Wird Paula das Liebes-Aus mit Basti verkraften? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup