Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: So reagiert Krätze auf das Geständnis von Miri

© RTL II

Was Miri bei “Berlin – Tag & Nacht” abgezogen hat, geht echt zu weit: Über Wochen behauptete sie, dass Daniel der Vater ihres Kindes ist.

Dabei ist Daniel gar nicht der Vater, sondern Krätze. Jetzt ist die Lüge aufgeflogen! Miri hat Krätze gestanden, dass Daniel gar nicht Papa wird, sondern er! Krätze kann es nicht fassen und rastete danach richtig aus.

Mit der Lüge verliert Miri jetzt wohl nicht nur Daniel, sondern auch Krätze als guten Freund. Doch wie wird Krätze damit umgehen, dass er jetzt Vater wird? Das ganze Drama seht ihr täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht” auf RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup