Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: So lebt Joe nach dem WG-Aus

© RTL II

Joe hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ die WG hinter sich gelassen. Er will nach dem Liebes-Drama mit Peggy einen Neustart wagen.

Ein kleines Dorf statt dem großen Berlin! Dafür hat sich Joe jetzt bei „Berlin – Tag & Nacht“ entschieden. Die Clique aus der WG kann die Entscheidung noch immer nicht nachvollziehen. Alina bezweifelt, dass er sich dort auf Dauer wohl fühlen wird und nur vor den Gefühlen mit Peggy flüchten will.

Joe hat auf der Facebook-Seite von „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt Bilder von seinem neuen zu Hause gepostet. „Meine neuen Aufgaben, mein neues Leben.. Ich genieße es!! Joe“, schrieb er dazu. Ob er dort wirklich bleiben wird oder doch wieder nach Berlin zurückkehren wird, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup