Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: So KRASS wird das Jubiläum!

RTL II

Seit schon 2011 läuft „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II. Damals waren nur 120 Folgen geplant, doch durch den großen Erfolg wurde die Soap immer wieder verlängert. BTN feiert heute ein kleines Jubiläum, denn die 1.500 Folge läuft über die Bildschirme.

Das Jubiläum wird jedoch sehr dramatisch, denn es geht drunter und drüber. Bei Paula und Basti hängt der Haussegen total schief. Nach dem heftigen Streit vor der „Schnitte“ haben sich die beiden zwar vertragen, aber seitdem ist die Stimmung trotzdem im Keller. Der nächste Zoff droht nun und der könnte richtig eskalieren! Werden sich Paula und Basti jetzt wirklich trennen?

David ignoriert Lisa

Und auch bei Lisa geht es turbulent zu. Lisa nimmt es sehr mit, dass David sie seit ihrer Absage ignoriert. Im Bad beginnt sie zu weinen, als Alessia hereinkommt. Um ihrer Freundin nicht die Wahrheit sagen zu müssen, lügt Lisa. Alessia bietet Lisa an, dass sich die beiden gemeinsam beim Sport auspowern. Das war eine gute Idee, denn ein Fotograf von McFit-Models sucht gerade im Studio nach neuen Talenten und spricht die beiden jungen Frauen an. Ihren Einstieg in die Modelwelt wollen sie im LA14 feiern. Dabei begegnen sie David mit einer anderen Frau. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup