Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: So krass tätowiert ist Niklas!

Bei “Berlin – Tag & Nacht” gibt es ein neues Gesicht – und das fällt sofort auf! Denn Niklas ist überall tätowiert – sogar im Gesicht.

Die meisten Darsteller bei “Berlin – Tag & Nacht” sind tätowiert. Die Tattoos von Niklas fallen jedoch sofort auf – vor allem auch deshalb, weil er auch im Gesicht einige Tattoos hat. Das sieht schon ziemlich krass aus! Er ist nicht nur am Kopf, sondern unter anderem auch am Hals oder an den Oberarmen tätowiert.

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Niklas derzeit kein Dach über den Kopf und hat deshalb in einer Mülltonne geschlafen. Zuvor hat er mit Caro geschlafen, welche ihn nun aufnehmen will. Wie geht es mit Niklas weiter? Das zeigt RTL II bei “Berlin – Tag & Nacht” um 19 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup