Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: So krass ist das Comeback von Schmidti

Schmidti ist bei “Berlin – Tag & Nacht” zurück! In der vergangenen Woche hat RTL II bereits exklusiv gegenüber kukksi bestätigt, dass der beliebte Darsteller in die Soap zurückkehrt. Nun ist es endlich soweit!

© RTL II

© RTL II

Das Comeback von Schmidti ist aber blutig! Krätze und seine Kumpels bemerken, dass ein paar Typen vor dem Hausboot jemanden zusammenschlagen. Krätze rennt zur Hilfe – und dann der Schock: Es ist Schmidti!

Aber wie geht es nun weiter? In der kurzen Vorschau war zu sehen, dass Schmidti im Krankenhaus ist und er geschockt ist, als er Krätze sieht. Wie wird das erste Aufeinandertreffen der beiden? Werden sich Krätze und Schmidti wieder vertragen oder kommt es zum Streit? Das zeigt RTL II am Freitag um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup