Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: So kannst du die Serien-Stars treffen!

RTL II

Seit 2011 läuft „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II und ist einer der erfolgreichsten Soaps im deutschen Fernsehen. Die Daily hat eine riesige Fanbase und die Darsteller sind Kult. Nun hast du die einmalige Chance, die Serien-Stars zu treffen!

Du wolltest schon immer mal mit Alessia, Krätze, Joe & Co. feiern? Dieser Wunsch könnte jetzt in Erfüllung gehen! Im Szeneclub Matrix kannst du die Serien-Stars treffen, mit ihnen quatschen und natürlich auch Selfies machen, denn kukksi verlost 10×2 Tickets für das exklusive Fanevent am 24. Juni in Berlin!

Du willst unbedingt auf die BTN-Party? HIER kannst du am Gewinnspiel teilnehmen! Und vielleicht gehörst du zu den glücklichen Gewinnern. Bis zum 16. Juni kannst du noch teilnehmen. Mehr dazu erfährst du auch auf unserer Facebook-Seite!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup