Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: So heftig ist Theo bei Paula unten durch

© RTL II

Schon wieder ist der Zoff bei “Berlin – Tag & Nacht” eskaliert – und natürlich ging es wieder um Theo. Diesmal hat er sich aber nicht nur mit Peggy, sondern vor allem auch mit Paula richtig angelegt.

Krass, was bei Theo gerade abgeht, oder?! Erst schmeißt er eine Vase nach Peggy und nun enttäuscht er auch noch Paula total. Er ging zu seiner Schwester, um sich bei ihr zu entschuldigen. Da er übel gestunken hat, hat Paula ihm angeboten, ein Bad in der WG zu nehmen. Die beiden haben sich versöhnt!

Doch als er dann wieder gehen wollte, kam plötzlich eine glückliche Peggy mit Joe die Treppe hoch. Und dann dauerte es nur wenige Sekunden bis zum nächsten Eklat! Er hat Peggy eine krasse Ansage gemacht und ist mal wieder ausgetickt. Seine Aggression scheint er nicht mehr unter Kontrolle zu haben. 

Paula hat ihn daraufhin gesagt, dass er nicht zu ihrer Hochzeit kommen soll. Das ist wirklich HEFTIG! Denn immerhin ist es ihr Bruder, aber offenbar ist er jetzt wirklich bei allen unten durch. Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup