Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: So hat Joe mit Peggy Schluss gemacht!

© RTL II

Es war ein absoluter Schock für Peggy bei “Berlin – Tag & Nacht”: Joe hat mit ihr Schluss gemacht! Das Ehe-Aus scheint diesmal endgültig zu sein.

Die Story: Peggy hatte sich auf die Reise nach Paris mit Joe gefreut. Während sie für den Urlaub alles vorbereitete, hat sich Joe gefragt, ob die Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht. Immer mehr hat er sich eingeengt gefühlt und hat mit dem Gedanken gespielt, die Reise in die Stadt der Liebe abzubrechen.

Die beiden machten sich bereits zum Bahnhof und dort kam es zum Eklat: Joe hat mit Peggy Schluss gemacht! Während er danach flüchtete, hat er sie am Bahnhof stehen lassen. Für Peggy brach eine Welt zusammen.

Wie das ganze Liebes-Drama weitergeht, was die anderen Bewohner sagen und was passiert, wenn Peggy nach dem Liebes-Aus wieder auf Joe trifft, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup