Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: So geht Pascal mit der Vergewaltigung um!

RTL II

Der Schock sitzt noch immer tief: Bei “Berlin – Tag & Nacht” wurde Pascal von drei maskierten Männern vergewaltigt. Noch ahnt Kim nicht, was ihrem Freund passiert ist. 

Pascal (Matthias Höhn) versucht weiterhin die schlimmen Geschehnisse zu verdrängen. Selbst als er starke Schmerzen hat und seine Verletzungen aufreißen, will er sich von Kim (Nathalie Bleicher-Woth) nichts anmerken lassen.

Kim ahnt noch nichts

Doch als sie ihn verführen will, gerät er zunehmend unter Druck. “Ich dachte, wir machen uns heute mal einen instafreien Pärchenabend und auf die Party können wir später immer noch gehen. Was hältst du davon?”, fragt ihn Kim. “Nee, ich gehe auf keine Party heute”, antwortet Pascal darauf.

Er stößt sie abwehrend von sich und sagt, dass er gerade einfach zu viel Stress hat. Pascal ist in der Zwickmühle: Wie lange kann er seiner Freundin noch etwas vorspielen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup