Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Trennt sich Basti von Paula?

RTL II

Der Streit zwischen Paula und Basti ist bei “Berlin – Tag & Nacht” jetzt völlig ESKALIERT. Droht nun das endgültige Liebes-Aus bei dem TRAUMPAAR?!

Nachdem Paula die “Schnitte” verloren hat, war sie bereit, nun tatsächlich ein Kind zu bekommen – für Basti ging damit ein TRAUM in Erfüllung, denn schon lange will er endlich Papa werden. Das hat sich aber nur wenige Tage später zerschlagen!

Paula hat sich dann doch entschieden, sich vorerst wieder auf die Karriere zu konzentrieren. Die Familienplanung steht nun wieder hinten an – und daraufhin ist Basti der Kragen geplatzt.


Trennt sich Basti jetzt von Paula?

Nach dem Streit ist zwischen dem Paar nichts mehr so wie vorher, denn die Beziehung wird dadurch schwer belastet. Basti macht auch klar, dass er Paula nicht verzeihen kann. Peggy gibt ihm den Rat, entweder damit zu leben oder sich von Paula zu trennen. Wird Basti nun wirklich einen Schlussstrich mit Paula ziehen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup