Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: So geht es mit Milla und Leon weiter!

kukksi | Marco Holzweißig

Die Hochzeit von Milla und Leon ist bei “Berlin – Tag & Nacht” geplatzt. Caro ist dennoch in die Flitterwochen gefahren – allerdings nicht mit Leon, sondern Caro!

Die Zeremonie musste abgeblasen werden, da Leon aufgrund einer Panikattacke im Krankenhaus gelandet ist. Milla tröstet sich mit ihrer besten Freundin Caro auf Ibiza. Dort kam es zu einer verhängnisvollen Nacht: Die beiden Girls hatten leidenschaftlichen Sex! Dabei hat sie auch noch Leon erwischt.

Hat die Beziehung noch eine Chance?

Zwischen Leon und Milla kam es daraufhin zum Mega-Zoff. Zunächst wollte ihn Milla in den Wind schießen, aber dann haben sie sich doch versöhnt und kamen sich am Strand wieder näher. Werden die beiden ihre Hochzeit nachholen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup