Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: So geht es 2017 weiter

© RTL II

Im Jahr 2016 ist viel bei “Berlin – Tag & Nacht” passiert – das Liebes-Aus bei Peggy und Joe, die krasse Eskalation mit Theo, die Hochzeit von Paula und Basti oder auch die Schwangerschaft von Miri.

In den kommenden Monaten geht es bei “Berlin – Tag & Nacht” spannend weiter. Schmidti freut sich riesig, endlich wieder Elif zu sehen. Ob die beiden aber wirklich eine Chance haben?

Krätze steht vor einer ganz anderen Herausforderung. “Ich will vor allem ein guter Papa sein – 2017 werde ich ja endlich Vater”, sagt er gegenüber RTL II. Und auch Miri freut sich riesig darauf, wenn der Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt.

Nicht so gut läuft es gerade zwischen Milla und Leon. Die Beziehung steht vor dem Aus – und der Grund ist wieder mal Nina. Milla will es aber wohl nochmal versuchen: “Ein Neuanfang mit meinem Freund – dieses Jahr war turbulent genug für uns Zwei.”

Pech in der Liebe hatte aber auch Ole, aber das soll sich jetzt ändern: “Meinen Traumjob und meine Traumfrau finden – 2017 soll das Ole-Jahr werden!” Das neue Jahr bei BTN scheint MEGA SPANNEND zu werden. Wie es weitergeht, seht ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup