Social Media

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: So fühlt sich Joe vor dem Urteil!

kukksi | Marco Holzweißig

Muss Joe bei “Berlin – Tag & Nacht” für viele Jahre ins Gefängnis? Derzeit läuft der Prozess gegen den WG-Papa und die Beweislage spricht gegen ihn. 

Joe macht gerade eine schwere Zeit durch. Ihm wird vorgeworfen, Adam umgebracht zu haben. Er sagt immer wieder, dass er unschuldig ist und nicht der Mörder ist. Das Urteil soll demnächst fallen. Joe ist gerade draußen, da er gegen eine Kaution vorerst freigelassen wurde. 

So fühlt sich Joe derzeit

“Ich fühle mich gerade gut, wieder draußen zu sein. Der ganze Prozess ist für mich derzeit eine große Belastung. Ich versuche, das irgendwie zu überstehen. Ich habe leider die Befürchtung, dass es die letzten Male sind, dass ich mit meinen Leuten unterwegs sein kann. Die Zukunft ist für mich derzeit ungewiss”, sagt Joe im exklusiven Interview mit kukksi auf dem BTN-Fanevent.

Wird Joe wegen Mord verurteilt?

Joe glaubt, dass er verurteilt wird. “Dennoch glaube ich, dass ich ins Gefängnis gehen muss. Ich war zwar schon mal im Knast, aber hier ist die Problematik anders, da ich unschuldig bin. Ich habe nichts gemacht! Die Fakten stehen aber leide alle gegen mich”, so der WG-Papa.


Seine Freunde haben die Kaution von 200.000 Euro aufbringen können – dafür ist er ihnen sehr dankbar. “Ich bin meinen Freunden sehr dankbar, dass sie mich in der schweren Zeit unterstützt haben. Die hätten auch alle sagen können, dass sie mir nicht glauben, aber das haben sie nicht gemacht und standen immer hinter mir”, so Joe. Wird er nun wirklich bald wegen Mordes verurteilt? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup