Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: So feiert die WG ihren Abschied

© RTL II

Bisher haben alle Mitbewohner bei “Berlin – Tag & Nacht”, dass Joe seine Drohung NICHT wahr macht und die WG behält.

Doch jetzt scheint er wirklich ernst zu machen! In der WG sprach Joe mit einer Maklerin und will nun tatsächlich die WG verkaufen. Bisher haben Jessica, Aylin und Ole versucht, Joe davon überzeugen, in Berlin zu bleiben und die WG zu behalten.

Joe scheint sich darauf aber nicht zu einlassen. In der Vorschau zur nächsten Woche war zu sehen, dass die WG leer geräumt ist. Ist jetzt nun alles vorbei? Das wäre auch für die Fans ein krasser Schock, denn die WG mit der beliebten Clique ist der Mittelpunkt der Erfolgsserie. Die Mitbewohner feiern noch ihren Abschied, bevor endgültig Schluss sein soll. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup