Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 172 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: So feiert die WG ihren Abschied

© RTL II

Bisher haben alle Mitbewohner bei „Berlin – Tag & Nacht“, dass Joe seine Drohung NICHT wahr macht und die WG behält.

Doch jetzt scheint er wirklich ernst zu machen! In der WG sprach Joe mit einer Maklerin und will nun tatsächlich die WG verkaufen. Bisher haben Jessica, Aylin und Ole versucht, Joe davon überzeugen, in Berlin zu bleiben und die WG zu behalten.

Joe scheint sich darauf aber nicht zu einlassen. In der Vorschau zur nächsten Woche war zu sehen, dass die WG leer geräumt ist. Ist jetzt nun alles vorbei? Das wäre auch für die Fans ein krasser Schock, denn die WG mit der beliebten Clique ist der Mittelpunkt der Erfolgsserie. Die Mitbewohner feiern noch ihren Abschied, bevor endgültig Schluss sein soll. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup