Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: So feiern die Stars Silvester

© RTL II

Die Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ schmeißen zu Silvester eine Mega-Sause (31. Dezember ab 20:15 Uhr bei RTL II)! Die Darsteller haben jetzt auch verraten, was bei ihnen so zum Jahreswechsel geht.

Luftschlangen, Party, Feuerwerk und natürlich geile Musik – darauf wollen auch die BTN-Stars zu Silvester nicht verzichten. Kukksi verrät euch, wie die Darsteller in den Jahreswechsel feiern werden.

Aylin

Luftschlangen, Knallbonbons, Silvesterknaller und meine Freunde – das alles gehört für mich an Silvester dazu!

Alessia

Ausgehen mit meinen BFFs! Das wird die beste Party des Jahres!

Milla

Ordentlich feiern mit meiner ganzen Crew natürlich – und um Mitternacht als erstes mit meinem Süßen anstoßen!

Nina

Das wird mein erstes Silvester in Berlin. Bin schon so gespannt auf das Feuerwerk über den Dächern meiner neuen Heimat!

Ole

Ich werde in St. Anton so richtig die Sau rauslassen – genau mein Ding!

Krätze

Ich bin mit Schmidti am Brandenburger Tor – mal sehen, was da dieses Jahr alles abgeht!

Schmidti

Mit meinem Bro Krätze auf der größten Party Deutschlands – macht euch auf was gefasst!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup