Social Media
Paula und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: So dramatisch wird die Hochzeit von Joe & Paula!

RTLZWEI / Alfredo Vidal

Lange haben die Fans darauf gewartet: Bei „Berlin – Tag & Nacht“ geben sich Joe und Paula das Ja-Wort. Doch die Hochzeit droht zur Katastrophe zu werden. Denn Theo richtet großen Schaden an und will Joe mit einer Waffe erschießen. 

Auf der Hochzeit von Paula und Joe wird heftig gefeiert. Jede Menge tolle Überraschungen stehen auf dem Programm. Das Brautpaar und die Gäste erleben ein wundervolles Fest. Doch dann naht das Unheil in Gestalt eines ungebetenen Gastes.

Paula und Joe sind happy in love! Kaum haben sie sich das Ja-Wort gegeben, stürzen sie sich mit ihren Freunden kopfüber in die Festivitäten. Nachdem sie ihre Trauzeugen und all die anderen Gäste mit einem Hochzeitstanz der etwas anderen Art in Staunen versetzt haben, werden sie wiederum von Basti und Rick überrascht: Die beiden schenken dem frischgebackenen Ehepaar eine Hochzeitsreise nach Kuba.

Theo richtet eine Katastrophe an

Joe und Paula sind hin und weg. Später erleben beide einen ruhigen Moment für sich, in dem sie sich darüber klar werden, wie dankbar sie für all das sind, was ihnen heute gegeben wurde. Dabei ahnen sie allerdings nicht, dass unfassbares Unheil in Gestalt eines bekannten aber doch ungebetenen Gastes längst näher rückt. Während Joe vor seinen Freunden eine rührende Rede hält und das große Feuerwerksfinale ankündigt, macht sich der besagte Gast auf den Weg zur Party. Er ist wild entschlossen, das Fest mit einem sehr besonderen Knall zu beenden. Die Hochzeit von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTLZWEI heute um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup