Social Media
BTN Gruppe 3

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Skandal-Comeback!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ kündigt sich ein schockierendes Comeback an: Ein Darsteller soll überraschend in die Serie zurückkehren – mit IHM haben die Bewohner aber wohl am wenigsten gerechnet.

Ein Insider hat es exklusiv gegenüber kukksi bestätigt: Ranndy Frahm aka Theo soll zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückkommen. Nun scheint er bald wirklich wieder in der Serie zu sehen sein. „Malte und Jannes bekommen unerwarteten Besuch. Während Jannes skeptisch ist, zeigt sich Malte dem Überraschungsgast gegenüber offener“, steht in der Vorschau zur Episode vom 25. September.

Kommt Theo zurück?

Die beiden scheinen die Person offenbar sehr gut zu kennen – handelt es sich dabei wirklich um ihren Vater Theo? Für die Brüder wäre das ein krasser Schock, denn mit ihm wollen die beiden eigentlich nichts mehr zu tun haben. Ob Theo wirklich in den Kiez zurückkehrt, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup