Social Media

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Skandal-Comeback!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” kündigt sich ein schockierendes Comeback an: Ein Darsteller soll überraschend in die Serie zurückkehren – mit IHM haben die Bewohner aber wohl am wenigsten gerechnet.

Ein Insider hat es exklusiv gegenüber kukksi bestätigt: Ranndy Frahm aka Theo soll zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückkommen. Nun scheint er bald wirklich wieder in der Serie zu sehen sein. “Malte und Jannes bekommen unerwarteten Besuch. Während Jannes skeptisch ist, zeigt sich Malte dem Überraschungsgast gegenüber offener”, steht in der Vorschau zur Episode vom 25. September.

Kommt Theo zurück?

Die beiden scheinen die Person offenbar sehr gut zu kennen – handelt es sich dabei wirklich um ihren Vater Theo? Für die Brüder wäre das ein krasser Schock, denn mit ihm wollen die beiden eigentlich nichts mehr zu tun haben. Ob Theo wirklich in den Kiez zurückkehrt, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup