Social Media
BTN 303 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Sind Milla und Leon am Ende?

RTL II

Milla und Leon haben es bei „Berlin – Tag & Nacht“ derzeit überhaupt nicht leicht. Sie wollen Piet eine Falle stellen, um ihn des Whiskeydiebstahls zu überführen. Doch im entscheidenden Moment geht der Plan schief. 

Milla und Leon fürchten um ihre Existenz. In ihrer Verzweiflung stellen die beiden Piet eine Falle und wollen ihn so endlich zur Strecke bringen. Barfrau Tina erklärt sich bereit, den Lockvogel zu spielen und Piet des Whiskeydiebstahls zu überführen.

Fällt Piet darauf herein?

„Ja, perfekt. Jetzt holt der den Whiskey und dann haben wir gleich den Beweis, Baby“, sagt Leon. „Geil, wie wir ihn mit den Aufnahmen überführen, oder?“, meint Milla. Mit einer versteckten Kamera wollen sie beweisen, dass Piet den geklauten Whiskey bei sich zu Hause hortet. Tina gibt alles, macht Millas Gegenspieler schöne Augen. Doch in den entscheidenden Sekunden läuft er Plan anders als gedacht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup