Social Media
BTN 303 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Sind Milla und Leon am Ende?

RTL II

Milla und Leon haben es bei „Berlin – Tag & Nacht“ derzeit überhaupt nicht leicht. Sie wollen Piet eine Falle stellen, um ihn des Whiskeydiebstahls zu überführen. Doch im entscheidenden Moment geht der Plan schief. 

Milla und Leon fürchten um ihre Existenz. In ihrer Verzweiflung stellen die beiden Piet eine Falle und wollen ihn so endlich zur Strecke bringen. Barfrau Tina erklärt sich bereit, den Lockvogel zu spielen und Piet des Whiskeydiebstahls zu überführen.

Fällt Piet darauf herein?

„Ja, perfekt. Jetzt holt der den Whiskey und dann haben wir gleich den Beweis, Baby“, sagt Leon. „Geil, wie wir ihn mit den Aufnahmen überführen, oder?“, meint Milla. Mit einer versteckten Kamera wollen sie beweisen, dass Piet den geklauten Whiskey bei sich zu Hause hortet. Tina gibt alles, macht Millas Gegenspieler schöne Augen. Doch in den entscheidenden Sekunden läuft er Plan anders als gedacht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup