Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Sind Mandy und Basti ruiniert?

RTL II

Basti hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ einen großen Traum: Er will ein eigenes Festival veranstalten. Die Genehmigung von den Behörden hat er bekommen – jetzt kommt aber wieder alles anders. Stehen Basti und Mandy jetzt vor dem Ruin? 

Basti (Martin Wernicke) ist sich sicher, einen Lauf zu haben. Seine Festivalplanung geht voran und Mandy (Laura Wölki) ist zuversichtlich, dass die künstliche Befruchtung dieses Mal geklappt haben könnte. Allerdings lässt das nächste Problem nicht lange auf sich warten: Die Umweltschützer können die Beamten überzeugen, ihm noch keine Genehmigung für das Festival auszustellen, da sich auf dem Gelände gefährdete Kröten befinden.

Basti und Mandy: Ist jetzt alles aus?

„Wenn dadurch das Festival krachen geht, dann sind wir ruiniert“, sagt Basti zu Mandy. „Schatz, dir wird schon was einfallen. Du darfst jetzt bloß nicht aufgeben“, sagt Mandy zu ihm. Basti gerät immer mehr unter Druck, doch er will nicht aufgeben und hat eine Idee… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup