Social Media
BTN 152 Basti Mandy BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Sind Mandy und Basti ruiniert?

RTL II

Basti hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ einen großen Traum: Er will ein eigenes Festival veranstalten. Die Genehmigung von den Behörden hat er bekommen – jetzt kommt aber wieder alles anders. Stehen Basti und Mandy jetzt vor dem Ruin? 

Basti (Martin Wernicke) ist sich sicher, einen Lauf zu haben. Seine Festivalplanung geht voran und Mandy (Laura Wölki) ist zuversichtlich, dass die künstliche Befruchtung dieses Mal geklappt haben könnte. Allerdings lässt das nächste Problem nicht lange auf sich warten: Die Umweltschützer können die Beamten überzeugen, ihm noch keine Genehmigung für das Festival auszustellen, da sich auf dem Gelände gefährdete Kröten befinden.

Basti und Mandy: Ist jetzt alles aus?

„Wenn dadurch das Festival krachen geht, dann sind wir ruiniert“, sagt Basti zu Mandy. „Schatz, dir wird schon was einfallen. Du darfst jetzt bloß nicht aufgeben“, sagt Mandy zu ihm. Basti gerät immer mehr unter Druck, doch er will nicht aufgeben und hat eine Idee… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup