Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Sind Leon und Milla bald ein Paar?

© RTL II

Da hat es Leon bei “Berlin – Tag & Nacht” wohl mächtig erwischt! Seit gestern fährt er voll auf Milla ab und ist total durch den Wind.

Die Story: Leon ist durch den Wind, weil seine Gedanken seit gestern unwillkürlich um Milla kreisen. Er versucht, sich auf sein eigentliches Ziel, den Mr. Matrix-Titel und Roxy, zu konzentrieren, was ihm jedoch schwerfällt.

Jimi bekommt Wind von Leons Gefühlschaos und erinnert ihn an seine alten Macho-Tugenden. Leon nimmt sich fest vor, auf Gefühle zu pfeifen und wieder ganz der Alte zu werden. Wie es weitergeht, seht ihr heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup