Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Sind Krätze und Emmi ein Paar?

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ waren Krätze und Emmi ein Traumpaar, doch dann ging die Beziehung doch in die Brüche.

Emmi hat in der Serie ihren eigentlichen Freund Schmidti für dessen besten Kumpel verlassen. Als Hanne dazwischen kam, hat sich das Paar erneut getrennt. Doch im realen Leben ist offenbar alles ganz anders. 

Alexander Freund, welcher bei „Berlin – Tag & Nacht“, als Schmidti zu sehen ist, hat ein Bild gepostet, wo im Hintergrund Marcel (Krätze) und Denise (Emmi) knutschen. War das nur ein Spaß? Oder sind die beiden wirklich ein Paar? Das bleibt bisher offen…

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup