Social Media
BTN Eule Jannes

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Sind Eule und Jannes ein Paar?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ sind in den vergangenen Monaten einige Beziehungen in die Brüche gegangen. Nun scheint es aber ein neues Traumpaar zu geben!

Eule hat Jannes überredet, ihr ein Tattoo zu stechen. Nach anfänglichen Problemen hat er das auch gemacht – und das Ergebnis ist richtig toll geworden! Dabei sind sich die beiden näher gekommen. Eule weiß aber nicht, wie sie damit umgehen soll. Die beiden scheinen aber Gefühle füreinander zu haben, sind aber noch zurückhaltend.

Die anderen Bewohner haben auch mitgekommen, dass es zwischen Eule und Jannes wohl gefunkt hat. Hat sich Eule wirklich in Jannes verliebt? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup