Social Media
"Berlin - Tag & Nacht" vom 30.08.2022

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Sina verprügelt Mitschülerin!

RTLZWEI

Sina wird in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ suspendiert, weil sie einen Mitschüler verprügelt hat. Allerdings wollte sie nur ihren Bruder Noah verteidigen, der gemobbt wird. Als Basti davon erfährt, sorgt er dafür, dass die Sanktion aufgehoben wird. Er will Noah helfen.

Basti ist irritiert, als Noah am Morgen vorgibt, krank zu sein, um nicht zur Schule gehen zu müssen. Er schiebt das merkwürdige Verhalten zunächst auf die Pubertät. Ohnehin ist Basti viel mehr mit Sina beschäftigt, die einen Mitschüler verprügelt hat und dafür vorläufig suspendiert wird. Als Basti das Gespräch mit ihr sucht, erfährt er, dass Sina einfach nur ihren Bruder verteidigt hat.

Noah wird gemobbt

Noah wird nämlich gemobbt. Basti informiert umgehend Frau Emeling. Die Direktorin will sich um das Problem kümmern und hebt Sinas Suspendierung auf. Basti redet auch mit Noah über das Mobbing-Thema und verspricht, ihm zu helfen. Doch sein Pflegesohn reagiert völlig genervt. Basti will trotzdem dranbleiben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup