Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Sina Minou aka Caro steigt aus!

© RTL II

Das ist eine Schock-Nachricht für die Fans von “Berlin – Tag & Nacht”: Einer der beliebtesten Darstellerinnen steigt aus der Serie aus.

Das ist wirklich meeeeeega schade! Sina Minou war bei “Berlin – Tag & Nacht” als Caro zu sehen und arbeitete gemeinsam mit Daniel Krause im Tattoo-Studio. Die WG hat die sexy Tätowiererin ordentlich aufgemischt und hat selten ein Blatt vor  dem Mund genommen.

Caro will nun eine Weltreise machen. Kurz vor ihrer Abreise hat sie sich mit ihrem Chef und guten Freund Daniel versöhnt, denn er fühlt sich total im Stich gelassen. Nun ist alles wieder easy zwischen den beiden! 

Caro hat bei “Berlin – Tag & Nacht” total viel erlebt und hat es vor allem mit den Kerlen ordentlich krachen lassen. Sie ist die Ex-Freundin von Maik und Niklas, hatte Affären mit Marcel, Maik, Tobi, Niklas und One-Night-Stand mit Max, Paco, Leon, Milla, Nils, Maik, Axel, Jeremy und Borneo.

Nun ist Schluss! Seit 2012 ist Sina Minou bei BTN zu sehen und hat sich in die Herzen der Fans gespielt. Ob Caro nach der Weltreise wieder in die Soap zurückkommen wird? Oder steigt sie für immer aus? Das wird die Zeit zeigen. Fakt ist jedenfalls, dass die Fans vorerst auf Caro verzichten müssen. Und wir werden sie mega vermissen!

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup