Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: SIE wird aus der WG geschmissen!

RTL II

Der Streit zwischen Alessia und Lisa ist in der WG bei „Berlin – Tag & Nacht“ komplett eskaliert. Joe will Alessia sogar aus der WG schmeissen – dann will aber plötzlich Lisa ausziehen… 

Lisa wird weiterhin von ihren Schuldgefühlen zerfressen, denn sie will ihre einst beste Freundin wiederhaben und weiß, wie sehr sie unter ihrer und Davids Beziehung leidet. Auch als Joe am Morgen mit Alessia redet und ihr sogar vorschlägt, für eine Weile auszuziehen, ist es Lisa, die zum Wohle ihrer Freundin ausziehen möchte. Das Thema Auszug ist allerdings ganz schnell vom Tisch, denn Lisa hat einen neuen Plan.

Alessia hat einen fiesen Plan

Sie möchte Alessia auf eine Shoppingtour einladen und alles bezahlen. Doch sie hat nicht mit ihren Rachegefühlen gerechnet. In einem Geschäft schmuggelt ihr Alessia ein T-Shirt in die Tasche. Beim Verlassen wird Lisa ertappt und des Diebstahls bezichtigt. Draußen auf der Straße löst Alessia die ganze Situation auf und geht. In der WG stellt Lisa sie noch einmal zur Rede. Wie werden die anderen reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup