Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: SIE will Berlin verlassen!

RTL II|RTL II

Droht bei “Berlin – Tag & Nacht” jetzt der nächste Ausstieg? Nina war über die Feiertage total einsam und zu Neujahr hat sie von ihrer BFF gleich auch noch einen Korb bekommen. Nun trifft sie möglicherweise eine krasse Entscheidung… 

In der Liebe hat es bei Nina nicht geklappt, im Loft will sich keiner mit ihr beschäftigen und auch sonst fühlt sie sich in Berlin überhaupt nicht wohl. Zuletzt erlitt Nina dann eine bittere Enttäuschung, weil er sie betrogen hat. Nun überlegt Nina tatsächlich, die Hauptstadt zu verlassen. Ihre Zukunft sieht die Blondine jedenfalls nicht in Berlin – wird sie ihre Sachen packen und nach Brilon zurückgehen?

Nina will Berlin verlassen

Für Nina kommt es dicke: Nachdem Weihnachten schon alleine gefeiert werden musste, erteilt ihr Jana zu Neujahr eine Absage. Ihre beste Freundin hat Heimweh und möchte wieder zurück. Für Nina verglimmt hier der letzte Funke Hoffnung auf ein Leben in Berlin. Einmal mehr muss sie feststellen, wie hart das Leben in der Hauptstadt ist. Als sie dann – erneut – alle im Loft hängen lassen und keiner mit ihr reiten gehen will, fühlt sich Nina wie ein Fremdkörper. Was soll sie noch hier in Berlin? Ob Nina der Hauptstadt tatsächlich den Rücken kehren wird, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup