Social Media
BTN 184 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: SIE ist die neue BFF von Lisa

RTL II

Lisa wollte bei „Berlin – Tag & Nacht“ ihr Studium abbrechen. Sie ist total überfordert und kommt damit nicht klar. Offenbar hat sie aber eine neue BFF gefunden, die ihr helfen soll. 

Lisa möchte heute erneut in den Kindergarten, um ihre Studie fortzusetzen. Nach dem gestrigen Debakel ist sie jedoch sehr nervös. Kann das wirklich klappen? Doch mit Josies Hilfe gelingt es ihr, das Eis zu brechen und die Kinder öffnen sich ihr gegenüber.

Lisa will sich bei Josie bedanken

Um sich bei Josie zu bedanken, lädt Lisa sie am Abend auf ein Getränk ein. „Was hältst du davon, wenn wir noch ein Bier trinken gehen? Ich lade dich ein, als Dankeschön“, sagt Lisa zu ihr. Als die Kindergärtnerin dabei ihr Herz ausschüttet und von ihren Problemen erzählt, muss Lisa erkennen, dass sie einige Gemeinsamkeiten haben. Werden die beiden Girls jetzt BFFs? Das zeigt euch RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup