Social Media
BTN 227 Andre Leon BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Sex-Schock für Leon!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ will Leon mit einem eigenen Sex-Blog durchstarten. Das Projekt läuft jedoch alles andere als gut – dann passiert plötzlich ein Wunder. 

Leon (Sandy Fähse) ist frustriert. Durch den gemeinen Scherzanruf hat sein Ruf als Sexexperte stark gelitten. Kaum jemand schaut nach dem peinlichen ersten Auftritt  seine Live-Sprechstunde auf seinem Blog und Leon ist total verzweifelt.

Leon ist verzweifelt

„Digga, ich meine diesen Blog ernst. Ich meine das wirklich ernst und alles was du wieder daraus machst, ist ein Witz“, sagt Leon zu André (Patrick Fabian). Gerade als er kurz davor ist das Handtuch zu schmeißen und aufzugeben, lässt ein kleines Missgeschick die Klickzahlen des Blogs durch die Decke schießen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup