Social Media
BTN 227 Andre Leon BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Sex-Schock für Leon!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ will Leon mit einem eigenen Sex-Blog durchstarten. Das Projekt läuft jedoch alles andere als gut – dann passiert plötzlich ein Wunder. 

Leon (Sandy Fähse) ist frustriert. Durch den gemeinen Scherzanruf hat sein Ruf als Sexexperte stark gelitten. Kaum jemand schaut nach dem peinlichen ersten Auftritt  seine Live-Sprechstunde auf seinem Blog und Leon ist total verzweifelt.

Leon ist verzweifelt

„Digga, ich meine diesen Blog ernst. Ich meine das wirklich ernst und alles was du wieder daraus machst, ist ein Witz“, sagt Leon zu André (Patrick Fabian). Gerade als er kurz davor ist das Handtuch zu schmeißen und aufzugeben, lässt ein kleines Missgeschick die Klickzahlen des Blogs durch die Decke schießen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup