Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Sex-Drama um Peggy!

RTL II

Mit Robert ist Peggy bei “Berlin – Tag & Nacht” total happy. Das Paar lässt es derzeit auch oft im Bett krachen – doch nun der Schock: Die Blondine findet ein leeres Kondom! Hat Robert etwa einen Orgasmus vorgetäuscht? Sie stellt ihm danach zu Rede und er gibt zu, dass er beim letzten Sex nicht gekommen ist. 

Peggy ist völlig irritiert, als Robert nach vermeintlich fantastischem Sex ein leeres Kondom zurücklässt. Nach langem Hin und Her gibt er zu, dass sein Orgasmus vortäuscht war und verrät nebenbei, dass auch Joe bei ihr nicht immer gekommen ist. Ein harter Schlag für Peggy, die ernsthaft an sich zu zweifeln beginnt.

Peggy und Robert holen Sex nach

Mit Laura kommt sie nach längerer Diskussion aber zu dem Schluss, dass eigentlich nur Frauen einen Orgasmus vortäuschen dürfen. Ganz anders sehen das Joe und Robert, die den Ladys Doppelmoral vorwerfen. Peggy vergibt Robert seine kleine Lüge vom Morgen schließlich – und die beiden versuchen das nachzuholen, was nicht richtig zu Ende gebracht wurde. Wird Robert diesmal einen Orgasmus haben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup