Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Sex-Beichte von Paula!

In der WG bei “Berlin – Tag & Nacht” hatte fast jeder Sex in der vergangenen Nacht – außer Paula. Davon ist sie total genervt und ergreift die Flucht in die Schnitte. Sie gibt dann gegenüber Moritz aber zu, dass sie selbst gerne wieder mal Sex hätte. Dann trifft sie auf Philipp – ob es mit ihm klappen wird?

Als Paula (Laura Maack) am Morgen aufwacht und scheinbar jeder außer ihr in der Nacht Sex hatte, sodass sie kein Auge zugetan hat, flüchtet sie genervt in die Schnitte. Vor Moritz gibt sie schließlich zu, dass sie selbst auch gern mal wieder Sex hätte.

Paula hat ein Date mit Philipp

Als Paula dann auf den attraktiven Philipp trifft, verschafft Moritz ihr kurzerhand ein Date. Dieses läuft jedoch nicht richtig rund, woraufhin Moritz Paula klarmacht, dass sie sich zu tough und selbstbewusst präsentiert und Männer dieses Verhalten abschreckend finden.

Zunächst etwas skeptisch, nimmt Paula den Ratschlag an und schlüpft Philipp gegenüber in eine devote Rolle. Zu ihrer Verwunderung zieht diese Masche tatsächlich, denn Philipp fährt plötzlich voll auf sie ab. Aber will Paula dieses Schauspiel wirklich durchziehen, nur um ihm zu gefallen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup