Social Media
BTN 496 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Sex-Beichte von Connor!

RTL II

Connor hat es bei „Berlin – Tag & Nacht“ noch nicht übers Herz gebracht, Toni sein kleines Sex-Geheimnis zu beichten. Er nimmt lieber die Dienste von Mike in Anspruch, als mit ihr zu reden. Ist es eine gute Idee, Toni mit einer Lüge um den Finger zu wickeln?

Nachdem Connor sein ihm peinliches Sex-Geheimnis vor Mike verbergen kann, rät Joe ihm dazu, vor allem zu Toni einfach ehrlich zu sein. Er nimmt sich daraufhin tatsächlich fest vor, Toni reinen Wein einzuschenken, bekommt jedoch nicht die Gelegenheit dazu. Erst dank Niks Rückkehr eröffnet sich ihm wieder die Möglichkeit, Toni wenigstens am Abend zu sehen.

Nik stichelt gegen Connor

Als Nik später bei Connor stichelt, weil er immer noch nicht bei seiner Angebeteten landen konnte, bietet sich Mike als Wingman an. Connor lässt sich schließlich auf das Angebot ein, als er seine Felle davonschwimmen sieht. Und siehe da: Mit Mikes erfundener Story kann Connor in der Tat bei Toni punkten. Aber will er, dass direkt zu Beginn eine Lüge zwischen ihnen steht? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup