Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Sex-Beef zwischen Jacky und Alina

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Jacky von ihrer Mutter jetzt Oralschutztücher bekommen, um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen. Zunächst ist ihr das total peinlich – dann erfährt sie aber, dass sie doch ganz sinnvoll sind. 

Jackys Mutter klärt sie über Geschlechtskrankheiten in lesbischen Beziehungen auf und schenkt ihr Oralschutztücher. Unangenehm berührt, flüchtet Jacky (Melissa Christina Zerhau) zu einer Verabredung mit ihren Freunden, wo Nik (Tim Rasch) jedoch die Tücher entdeckt und er das Thema, zu Jackys Verdruss, breittritt. Als Alina (Saskia Beecks) und Lisa (Marijke Smitt) später dazu kommen, erfährt Jacky, dass solche Tücher tatsächlich ein sinnvoller Schutz vor Geschlechtskrankheiten sind.

Jacky und Alina streiten wegen Oralschutztüchern

„Du nimmst das Thema Verhütung gar nicht ernst“, sagt Jacky zu Alina. „Keine Ahnung, ich wollte nur keinen Millimeter zwischen uns haben“, sagt sie darauf. Als sie kurz darauf Alina darauf anspricht, ob sie die Tücher schon mal benutzt hat, verneint Alina. Sie ist gesund und solche Tücher sind nur nervig. Jacky fühlt sich in ihrer Sorge nichts ernst genommen und lässt Alina wütend stehen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi und Facebook

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup