Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Serien-Debüt der Blue Man Group

RTL II

Das gab es noch nie: Die Blue Man Group feiert ihr Serien-Debüt! Die blaue Musikergruppe ist nämlich in der kommenden Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. 

Krätze ist frustriert, weil er das gesamte Wochenende in einem Hühnerkostüm Flyer verteilt hat und von seinem Auftraggeber auch noch über den Tisch gezogen wurde. Zeit, sich zu ärgern, bleibt ihm allerdings nicht. Schlag auf Schlag muss schon wieder zu seiner Schicht ins Body Burn.

Völlig übermüdet tritt er seine Arbeit an und versucht nebenbei, einen neuen Zweitjob zu finden. Leider kann Krätze kaum Berufserfahrung vorweisen und so hagelt es Absagen. Auf dem Weg nach Hause kann nicht mal Schmidti seinen Kumpel aufmuntern.

Krätze trifft auf die Blue Man Group

Doch dann stoßen die beiden auf einen Street Gig der Blue Man Group, die den völlig überwältigten Krätze spontan in ihre Performance einbauen. Voller Euphorie und neuer Energie beschließt er daraufhin, nicht aufzugeben. Seine Mühen werden belohnt: Ein überzeugender Auftritt verhilft ihm zu einem Vorstellungsgespräch bei einem Theater. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup