Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Selbstmord-Schock!

RTL II

Dramatische Szenen bei “Berlin – Tag & Nacht”: Droht in der Serie ein schockierendes Selbstmord-Drama? 

Bei BTN hat es Jacky gerade überhaupt nicht leicht. Der Todestag ihres Vaters nimmt sie sehr mit. Bei einer Party will sie sich ablenken, doch dort bricht sie zusammen. Jacky fühlt sich einsam und schließt sich in ihr Zimmer ein.

Tut sich Jacky etwas an?

Dann bekommt Jacky auch noch mit, wie Kim über sie lästert. Sie geht danach zum Grab ihres Vaters und sagt: “Es bringt mich um, dass ich allein bin!”, und weiter: “Ich kanns nicht mehr!” Oh je! Das klingt ja gar nicht gut. Wird sich Jacky etwa selbst was antun? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup