Social Media
BTN 199 Basti BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Selbstmord-Drama um Basti

RTL II

Die Situation rund um Basti gerät bei „Berlin – Tag & Nacht“ außer Kontrolle. Er ist komplett pleite und die Wohnung soll zwangsversteigert werden. Nun kommt alles noch viel schlimmer und das könnte sogar tödliche Folgen haben – Basti will von einer Brücke springen! Wird er sich jetzt wirklich das Leben nehmen?

Seit mehreren Wochen macht Basti seiner Freundin etwas vor. Mandy freut sich MEGA auf ihr Baby – währenddessen versucht Basti, die Zwangsversteigerung seiner Wohnung zu verhindern. In letzter Sekunde ist Joe eingesprungen und wird seinem Kumpel helfen.

Basti will sich von Brücke stürzen

Zunächst scheint alles wieder okay zu sein – dann geht aber offenbar doch was schief und Mandy erfährt die ganze Wahrheit. Wird sie sich jetzt sogar von ihm trennen? Basti scheint völlig am Ende zu sein und greift zu einem drastischen Schritt: Er steht auf einer Brücke und will in den Tod springen, wie in einem Trailer zu sehen war. Offenbar sieht er keinen anderen Ausweg mehr. Kann Basti noch gerettet werden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

WERBUNG

Du leidest selber an Depressionen oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup