Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Selbstmord? Jacky will in den Tod springen!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” wollte Jacky ihrer Freundin Alina einen Heiratsantrag machen. Dieser ist jedoch ziemlich misslungen – das hat nun fatale Folgen! Will sich Jacky jetzt sogar das Leben nehmen? 

Jacky ist total happy und versucht, jede freie Minute mit Alina zu verbringen. Doch sie klammert sich auch heftig an ihr – das sorgte schon öfters für Zündstoff bei dem Paar. Für Jacky kann es jedoch nicht schnell genug gehen und hat ihrer Liebsten einen Heiratsantrag gemacht – doch der ist gründlich schief gegangen.

Kurz darauf bekommt Alina eine Sprachnachricht von Jacky, in der sie sich von ihr verabschiedet. Ein Schock für Alina! Will sie sich etwas was antun? Ihre Freundin ist nirgendwo auffindbar – dann jedoch findet sie einen Brautschleier.

Jacky will vom Hochhaus springen

Jacky will sich von einem Hochhaus stürzen und in den Tod springen. Alina schafft es rechtzeitig aufs Dach – kann sie aber Jacky davon abhalten, zu springen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi.

Normalerweise berichtet kukksi nicht über mögliche Suizide. Da sich der Vorfall im komplett öffentlichen Raum abgespielt hat, entschied sich die Redaktion dafür, das Thema zu thematisieren. Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup