Social Media
BTN 221 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Selbstmord-Drama! Ist Nik tot?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spitzt sich die Situation um Nik immer weiter zu. Seine Mutter beschuldigt ihn, dass er seinen kleinen Bruder auf dem Gewissen hat. Damit kommt er überhaupt nicht klar – nimmt er sich jetzt etwa das Leben? 

Nik (Tim Rasch) verkraftet es einfach nicht, dass ihn seine Mutter als Mörder beschuldigt. Er sollte im Alter von 5 Jahren auf seinen kleinen Bruder aufpassen – dort ist er ertrunken! Bei Nik kamen aller Erinnerungen zum Tod von Robin wieder hoch.

Nimmt sich Nik das Leben?

Nachdem Nik bei Kim (Nathalie Bleicher-Woth) ein altes Foto von Robin entdeckt hat, verliert er komplett die Nerven und schloss sich in seinem Zimmer ein. Nachdem Kim und Jacky (Melissa Christina Zerhau) später nach ihm schauten, war er nicht mehr da! Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war zu sehen, dass er zu der Stelle fährt, wo Robin ertrunken ist. Dort stürzt er sich ins Wasser! Nimmt sich Nik etwa das Leben? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup