Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Selbstmord-Drama! Ist Nik tot?

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” spitzt sich die Situation um Nik immer weiter zu. Seine Mutter beschuldigt ihn, dass er seinen kleinen Bruder auf dem Gewissen hat. Damit kommt er überhaupt nicht klar – nimmt er sich jetzt etwa das Leben? 

Nik (Tim Rasch) verkraftet es einfach nicht, dass ihn seine Mutter als Mörder beschuldigt. Er sollte im Alter von 5 Jahren auf seinen kleinen Bruder aufpassen – dort ist er ertrunken! Bei Nik kamen aller Erinnerungen zum Tod von Robin wieder hoch.

Nimmt sich Nik das Leben?

Nachdem Nik bei Kim (Nathalie Bleicher-Woth) ein altes Foto von Robin entdeckt hat, verliert er komplett die Nerven und schloss sich in seinem Zimmer ein. Nachdem Kim und Jacky (Melissa Christina Zerhau) später nach ihm schauten, war er nicht mehr da! Bei “Berlin – Tag & Nacht” war zu sehen, dass er zu der Stelle fährt, wo Robin ertrunken ist. Dort stürzt er sich ins Wasser! Nimmt sich Nik etwa das Leben? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup