Social Media
BTN 87 Peggy Inge BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schwerer Schicksalsschlag für Peggy!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ kommt es zu dramatischen Szenen: Peggy muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften!

Peggy hat in Berlin eine Auszeit genommen und ging auf Reisen. In den nächsten Tagen kehrt die Blondine wieder in ihren Kiez zurück und sie freut sich riesig, ihre Freunde wie Paula und Rick, aber vor allem auch ihre Mutter Inge wiederzusehen. Dann kommt es aber zu einem dramatischen Zwischenfall.

WERBUNG

Muss Inge jetzt sterben?

Peggy will ihre Mutter in ihrer Wohnung besuchen. Dann liegt sie aber plötzlich bewusstlos am Boden. „Lebst du noch?“, fragt Peggy ihre Mutter – sie reagiert darauf aber nicht. Peggy ist total verzweifelt: Wie schlimm steht es wirklich um sie? Muss Inge jetzt sogar sterben? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup