Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schwerer Schicksalsschlag für Paula!

RTL II

Basti hat sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ von Paula getrennt. Nun will er auch räumlich einen Schlussstrich ziehen und entsorgt ihre Sachen aus der WG. 

Mandy zuliebe beschließt Basti, dass es an der Zeit ist, Paulas Sachen wegzuräumen und auch das gemeinsame Ehebett zu entsorgen. Beim gemeinsamen Shoppen im Möbelhaus fällt Basti auf, dass er immer noch seinen Ehering trägt. In der Zwischenzeit holt Paula ihre Kisten ab und ist fassungslos wie schnell Basti ihre Sachen loswerden möchte.

Mandy kommt damit nicht klar, dass die Sachen von Paula noch überall sind: „Ich kann nicht. Ich lieg hier und Paula starrt mich praktisch an. Das ganze Zimmer… Es ist ja nicht nur das Bett, versteht Du? Überall sind noch ihre Sachen.“

WERBUNG

Paula ist schockiert

„Hier ist ja alles schon in Kisten gepackt. Und meine ganzen Klamotten, unser Bett. So schnell geht das also. Da wird man einfach ausgetauscht, als wäre nichts gewesen“, zeigt sich Paula schockiert. Als sich die beiden vor der WG treffen, kommt es wieder zum Streit. Wird Basti Paula nun endlich aus seinem Leben streichen können? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup