Social Media
Paula und Joe bei

KUKKSI exklusiv

Berlin – Tag & Nacht: Schüsse! Theo verübt Mordanschlag auf Joe

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” werden Joe und Theo keine Freunde mehr – ganz im Gegenteil. Die Situation scheint zwischen den beiden komplett zu eskalieren: Der erbitterte Kampf um Peggy geht weiter! Dann kommt es sogar zu einem Mordanschlag auf Joe! Muss er tatsächlich den Serientod sterben?

Joe zählt zu den Urgesteinen bei “Berlin – Tag & Nacht”. Lutz Schweigel verkörpert seit Beginn an die Rolle in der Daily und ist kaum wegzudenken. Mit Peggy (Katrin Hamann) hat er im Laufe der Höhen und Tiefen erlebt. Nun glaubt er sogar, sie wieder erkannt zu haben!

Zur Vorgeschichte: Bei einer Explosion in der WG wurde Peggy völlig entstellt – hinter dem Drama steckte Theo (Ranndy Frahm), welcher noch immer Gefühle für sie hatte. Und das, obwohl die Blondine glücklich mit Joe war! Peggy hat sich daraufhin entschieden, die Stadt zu verlassen. Die beiden Rivalen begaben sich auf die Suche nach der Blondine – bisher ohne Erfolg.

Joe bei

RTLZWEI

Theo will sich rächen

Joe wird misstrauisch, als Theo überraschend seinen Rückzug ankündigt. Kurz danach macht Joe eine unglaubliche Entdeckung: Er glaubt, Peggy wieder gesehen zu haben. Dann erhält er einige Augenblicke später eine SMS von Peggy, welche sich wohl wieder in Berlin befindet. Joe weiß zunächst nicht, wie er mit der Situation umgehen soll – das führt zu Spannungen mit Paula (Laura Maack). Noch ahnt nicht, dass es sich um ein Peggy-Double handelt, welches von Theo bezahlt wurde – dabei verfolgt er das Ziel. seine Beziehung zu Paula zu zerstören.

Es fallen Schüsse

Einige Zeit scheint sich die Lage deutlich zuzuspitzen. Denn es fallen Schüsse! Theo scheint einen Mordanschlag auf Joe zu verüben – müssen sich die Fans also Sorgen um den Serienliebling machen? In einer Vorschau heißt es jedenfalls, dass Theo einen Schuss auf Joe abfeuern wird.

Steigt Lutz Schweigel aus der Serie aus?

Aber wird Joe damit den Serientod sterben und Lutz Schweigel aus der Soap aussteigen? “Man hat da schon mal drüber nachgedacht, wenn man andere Projekte denkt. Doch ‘Berlin – Tag & Nacht’ ist mein Baby und deshalb bleibe ich dabei”, erklärte der Darsteller erst im vergangenen Jahr im exklusiven Interview mit KUKKSI. RTLZWEI zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr. Schon gelesen? Berlin – Tag & Nacht-Theo & Joe: Bitterer Kampf um Peggy!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup