Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schon wieder Liebes-Aus bei Mandy und Basti?

RTL II

Nachdem sich Mandy und Basti bei “Berlin – Tag & Nacht” getrennt haben, wollen sie es nochmal versuchen. Der Neuanfang ist jedoch schwieriger als gedacht. Trennt sich das Paar nun schon wieder?! 

Mandys (Laura Wölki) Neuanfang mit Basti (Martin Wernicke) läuft nicht so wie gedacht. Es fühlt sich für Mandy nicht so an, wie es eigentlich sein sollte. Dennoch nimmt sie sich vor, optimistisch zu bleiben und die Beziehung entspannter anzugehen. “Schatz, ich wollte mich einfach bei dir entschuldigen. Es tut mir leid, du hattest komplett recht”, sagt Mandy zu Basti.

So sehr leidet Basti wirklich

Währenddessen leidet Basti unter seinen neuen Kollegen in der Spedition, die ihn nicht ernst nehmen. Mandy will er jedoch nicht mit seinen Problemen belasten und versucht ihr alles recht zu machen. Allerdings ahnt er nicht, dass er seine Freundin so immer weiter von sich wegstößt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup