Social Media
BTN 224 Mandy Basti BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schon wieder Liebes-Aus bei Mandy und Basti?

RTL II

Nachdem sich Mandy und Basti bei „Berlin – Tag & Nacht“ getrennt haben, wollen sie es nochmal versuchen. Der Neuanfang ist jedoch schwieriger als gedacht. Trennt sich das Paar nun schon wieder?! 

Mandys (Laura Wölki) Neuanfang mit Basti (Martin Wernicke) läuft nicht so wie gedacht. Es fühlt sich für Mandy nicht so an, wie es eigentlich sein sollte. Dennoch nimmt sie sich vor, optimistisch zu bleiben und die Beziehung entspannter anzugehen. „Schatz, ich wollte mich einfach bei dir entschuldigen. Es tut mir leid, du hattest komplett recht“, sagt Mandy zu Basti.

So sehr leidet Basti wirklich

Währenddessen leidet Basti unter seinen neuen Kollegen in der Spedition, die ihn nicht ernst nehmen. Mandy will er jedoch nicht mit seinen Problemen belasten und versucht ihr alles recht zu machen. Allerdings ahnt er nicht, dass er seine Freundin so immer weiter von sich wegstößt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup