Social Media
"Berlin - Tag & Nacht" vom 13.12.2021

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schon wieder Ärger um Leif!

RTLZWEI

Die Arbeitsmoral von Leif lässt in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ erheblich zu wünschen übrig. Doch Schmidti bleibt geduldig und will ihn zu seiner neuen rechten Hand machen. Er ist fest entschlossen, Leif zu zeigen, dass das Leben auch als Rollstuhlfahrer sehr cool sein kann.

Schmidti wird nervös, denn Leif taucht am Morgen nicht wie versprochen zum Arbeiten im LA14 auf. Als sich der Rollstuhlfahrer aber dann doch mit großer Verspätung blicken lässt, ist Schmidti erst einmal erleichtert. Hochmotiviert beginnt er damit, seine neue rechte Hand einzuarbeiten. Tatsächlich gelingt es ihm, den muffeligen Leif zu disziplinierter Mitarbeit zu bewegen. Die Stimmung kippt allerdings in dem Moment, in dem Leif klarmacht, dass er bereits nach nur wenigen Stunden nach Hause will.

Leif reagiert sauer

Schmidti reagiert streng und will ihm diesen Wunsch wegen der Verspätung am Morgen nicht zugestehen. Leif reagiert sauer und will nun seinen Rauswurf provozieren. Doch Schmidti bleibt geduldig und trotz aller Widrigkeiten auch am Ende des Tages fest entschlossen, Leif nicht aufzugeben. Er will ihm zeigen, dass er auch als Rollstuhlfahrer weiterhin ein sehr cooles Leben haben kann. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup