Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”-Schock: Zieht Leon aus dem Loft aus?

© RTL II

Leon und Nina haben sich bei “Berlin – Tag & Nacht” wieder super verstanden und haben zusammen gechillt. Doch jetzt scheint der Zoff total zu eskalieren!

Leon will, dass Nina das Loft verlässt – der Grund dafür ist aber noch völlig unklar. Plötzlich schubst er sie so sehr, dass sie zu Boden fällt und sich offenbar am Türrahmen verletzt. Noch nicht klar ist aber, was wirklich zwischen den beiden vorgefallen ist.

Die Freundschaft zwischen Leon und Nina scheint aber nun endgültig vorbei zu sein. Und es kommt sogar alles noch viel krasser: Auch mit Milla kracht es gewaltig! Sie fordert später sogar, dass Leon aus dem Loft ausziehen soll.

Wird Leon dem Loft jetzt wirklich den Rücken kehren? Oder wird er sogar für immer Berlin verlassen? Das zeigt RTL II jetzt täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup