Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 111 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Ulrike wird von der Polizei abgeführt

© RTL II

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis es soweit kommen musste: Ulrike muss bei „Berlin – Tag & Nacht“ in den Knast.

Erst kürzlich tauchte die Schwester von Joe nach 20 Jahren auf, danach offenbarte Ulrike ihm, dass sie eine Haftstrafe antreten muss. Sie wollte sich davor drücken und unternahm sogar ein Fluchtversuch aus der WG, aber Jessica und Alessia konnten sie in letzter Minute stoppen.

Eines Abends stand dann plötzlich die Polizei vor der Tür. Es haben sich dramatische Szenen abgespielt: Ulrike wurde von der Polizei aus der WG abgeführt. Nicht Joe, sondern ihre Tochter Aylin hat die Beamten gerufen.

Nachdem Ulrike ohne sie abhauen wollte, will Aylin nichts mehr mit ihr zu tun haben. Wird die Tochter von Ulrike jetzt bei Joe in der WG bleiben? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup