Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Ulrike wird von der Polizei abgeführt

© RTL II

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis es soweit kommen musste: Ulrike muss bei „Berlin – Tag & Nacht“ in den Knast.

Erst kürzlich tauchte die Schwester von Joe nach 20 Jahren auf, danach offenbarte Ulrike ihm, dass sie eine Haftstrafe antreten muss. Sie wollte sich davor drücken und unternahm sogar ein Fluchtversuch aus der WG, aber Jessica und Alessia konnten sie in letzter Minute stoppen.

Eines Abends stand dann plötzlich die Polizei vor der Tür. Es haben sich dramatische Szenen abgespielt: Ulrike wurde von der Polizei aus der WG abgeführt. Nicht Joe, sondern ihre Tochter Aylin hat die Beamten gerufen.

Nachdem Ulrike ohne sie abhauen wollte, will Aylin nichts mehr mit ihr zu tun haben. Wird die Tochter von Ulrike jetzt bei Joe in der WG bleiben? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup