Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“-Schock: Toto fliegt aus der WG

Toto fliegt bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus der WG! Die Mitbewohner lassen auch nicht mehr mit sich reden.

Die Story: Alessia muss feststellen, dass Toto aus seinem Zimmer geflogen ist und die Mitbewohner auch nicht mehr mit sich reden lassen. Als sie gemeinsam mit Toto überlegt, wie es weitergeht, glaubt dieser, dass ihm seine Schwester Rückendeckung für einen Wiedereinzug in die WG gibt.

Was sonst noch passiert: Als Leon mitbekommt, dass alle GoGos und sogar Piet auf Daniel als „Mr. Matrix“ wetten, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er bekommt unerwartete Schützenhilfe von Milla, die anbietet, ihn zu trainieren. „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr News zu „Berlin – Tag & Nacht“? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup