Social Media
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock-Szenen unter der Dusche

RTL II

David hat es nicht leicht: Lisa hat mit ihm bei „Berlin – Tag & Nacht“ endgültig Schluss gemacht. Um ihr aus dem Weg zu gehen, ist er aus der WG ausgezogen – vorerst haben ihn Milla und Leon aufgenommen.

Lisa (Marijke Smittenaar) und David (Pascal Kappés) galten als das Traumpaar bei „Berlin – Tag & Nacht“. Nachdem David erfahren hat, dass Joe nicht sein Vater ist, hat er sich auf die Suche nach seinem richtigen Erzeuger gemacht. Das zerrte auch an der Beziehung zu Lisa – er wurde außerdem immer aggressiver und hat schon oft die Fassung verloren.

BTN: David will Sex von Milla

Nach der Trennung zwischen ihm und Lisa ist er vorerst zu Milla (Liza Waschke) und Leon (Sandy Fähse) untergekommen. Und auch dort kommt es plötzlich zu einem dramatischen Zwischenfall: In einem Trailer zur nächsten Folge ist zu sehen, dass David von Milla unter der Dusche Sex will – und das anscheinend gegen ihren Willen! Begeht David nun den nächsten schlimmen Fehler? Die Schock-Szenen unter der Dusche zwischen Milla und David zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup