Social Media
BTN 201 Jannes Eule BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock-Szenen um Jannes!

RTL II

Kommen sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt Eule und Jannes wieder näher? Nachdem sie sich zunächst verweigerte, ihren Ex-Freund in der Psychiatrie zu besuchen, verbringt sie jetzt doch viel Zeit mit ihm. Doch ein Einkauf im Supermarkt wird zum absoluten Horror-Trip

Nach seinem Aufenthalt in der Psychiatrie genießt Jannes die alltägliche Normalität. Auf dem Rückweg von seiner Therapie, geht er mit Eule noch in den Supermarkt. Doch dieser harmlose Ausflug wird für ihn zum Horror-Trip. Jannes erlebt eine solche Reizüberflutung, dass er sich hinter einem Regal zusammenkauert, wo Eule ihn findet und vor den Blicken schaulustiger Kunden rettet.

Jannes zieht Konsequenzen

„Eule, ich muss hier raus. Ganz schnell. Es tut mir leid“, sagt Jannes zu Eule. Jannes glaubt nach dem Vorfall, dass er eine zu große Last für Eule und seine Mitbewohner ist und fasst einen Entschluss. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup