Social Media
BTN 201 Jannes Eule BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock-Szenen um Jannes!

RTL II

Kommen sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt Eule und Jannes wieder näher? Nachdem sie sich zunächst verweigerte, ihren Ex-Freund in der Psychiatrie zu besuchen, verbringt sie jetzt doch viel Zeit mit ihm. Doch ein Einkauf im Supermarkt wird zum absoluten Horror-Trip

Nach seinem Aufenthalt in der Psychiatrie genießt Jannes die alltägliche Normalität. Auf dem Rückweg von seiner Therapie, geht er mit Eule noch in den Supermarkt. Doch dieser harmlose Ausflug wird für ihn zum Horror-Trip. Jannes erlebt eine solche Reizüberflutung, dass er sich hinter einem Regal zusammenkauert, wo Eule ihn findet und vor den Blicken schaulustiger Kunden rettet.

Jannes zieht Konsequenzen

„Eule, ich muss hier raus. Ganz schnell. Es tut mir leid“, sagt Jannes zu Eule. Jannes glaubt nach dem Vorfall, dass er eine zu große Last für Eule und seine Mitbewohner ist und fasst einen Entschluss. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup